banner.jpg
  • Zugriffe: 411

NiBiS Bilddatenbank

Benötigen Sie Grafiken zur Erstellung eigener Lernmaterialien? Dann nutzen Sie unsere NiBiS Bilddatenbank.   Die Illustrationen dieser Sammlung dürfen für schulische Zwecke ohne Nachfrage verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht zulässig.

Hier gehts zur Datenbank

• Zugriffe: 358

CC0 Bilder

Alle zum Download bereitgestellten Bilder auf CC0-Fotossind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung CC0 1.0 Universal (CC0 1.0) Public Domain Dedication. Soweit gesetzlich möglich, wurden von den Bildautoren sämtliche Urheber- und verwandten Rechte an den Bildern abgetreten. Die Bilder unterliegen damit keinem Kopierrecht und können verändert oder unverändert kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen in digitaler oder gedruckter Form ohne Bildnachweis verwendet werden.

Hier gehts zur Datenbank

• Zugriffe: 278

NASA Bilder

Von der NASA bereitgestellten Bilder / Fotos sind normalerweise gemeinfrei - sie können also (im Bildungsbereich) ohne Namensnennung verwendet werden. Hier gehts zur Bilderseite der NASA